WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.07.2016
Region
Aggressiver Mann schlug Frau und beleidigte Polizei
Körperverletzung und Beleidigung von Polizeibeamten resultieren als Straftaten aus dem äußerst aggressiven Verhalten eines ausgerasteten Moschheimers. Nach Familienstreitigkeiten war der Mann auch auf der Polizeiwache nicht zu beruhigen.
Symbolfoto WW-KurierMoschheim. Am Sonntag, den 10. Juli um 1.38 Uhr wurden Beamte der Montabaurer Dienststelle zu einer Familienstreitigkeit in die Ortschaft Moschheim gerufen. Hier wurde festgestellt, dass ein stark alkoholisierter 53-jähriger Familienvater mit seiner Ehefrau in Streit geriet und ihr mit der flachen Hand ins Gesicht schlug.

Da sich der Mann auch im Laufe der Nacht nicht beruhigte und mehrfach verbal mit seiner Familie in Streit geriet, wurde er schließlich in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Im Rahmen dieser Amtshandlung beleidigte er die eingesetzten Beamten.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Nachricht vom 09.07.2016 www.ww-kurier.de