WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.07.2016
Sport
Turnier „40 Jahre Damenfußball“
Mit einem Turnier feierte der SSV Eichelhardt das Jubiläum „40 Jahre Damenfußball“.Nachdem eine Mannschaft noch kurzfristig abgesagt hatte, spielten sieben Damenteams (SV Allner Bödingen, SSV Weyerbusch, SV Eitorf, 1. FC Köln, Spfr. Selbach, FSG Elkenroth und SSV Eichelhardt um die Preisgelder und die Pokale.
Die drei Siegerteams. Foto: privatEichelhardt. Nach teilweise sehr gutem Damenfußball setzte sich der SV Allner Bödingen aus der Mittelrheinliga im Endspiel gegen die Sportfreunde Selbach durch. Der Kreisligist Selbach lieferte einen harten Kampf und verlor knapp mit 1:0.

Im Spiel um Platz 3 standen sich die U 17 des 1. FC Köln (Bundesliga 3. Platz) und die FSG Elkenroth gegenüber. Mit 2:0 gewann der 1.FC Köln gegen den Bezirksligisten Elkenroth.
Nachricht vom 03.07.2016 www.ww-kurier.de