WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.07.2016
Region
Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung bei 94-Jähriger
Anwohner beobachteten in Selters, wie ein Mann eine alte Dame anrempelte, sodass sie über ihren Rollator stürzte. Infolgedessen musste die verletzte Frau im Krankenhaus stationär behandelt werden. Den Täter erwarten Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.
SymbolfotoSelters. Am 1. Juli um 16:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Montabaur durch Anwohner der Bahnhofstraße mitgeteilt, dass sie beobachtet haben, wie eine möglicherweise betrunkene männliche Person eine 94-jährige Frau, die mit ihrem Rollator an einer Bushaltestelle gestanden habe, angerempelt habe. Daraufhin sei die Frau über den Rollator gestürzt. Die Frau sei durch diesen Sturz erheblich verletzt worden, weshalb sie im weiteren Verlauf stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Der mittlerweile bei der Polizei namentlich bekannte Mann sei weitergegangen, ohne sich um die Frau zu kümmern. Im Rahmen einer Fahndung konnte der Mann weder zu Hause noch in Selters angetroffen werden. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt wegen fahrlässiger Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.
Nachricht vom 02.07.2016 www.ww-kurier.de