WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.06.2016
Region
Raubüberfall Postfiliale Höhn - Phantombild des Täters
Nach dem Raubüberfall auf eine Postfiliale/ Geschenkladen in Höhn am 4. Mai veröffentlicht die Polizei nun ein Phantombild des Täters. Wer kennt den Mann? Die Polizei bittet um Hinweise.
Wer kennt den Täter? Phantombild: PolizeiHöhn. Gegen 7:20 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter einen Geschenkladen mit angeschlossener Postfiliale im Einkaufspark an der B 255, bedrohte die alleine anwesende Inhaberin und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem dem Täter das Bargeld ausgehändigt wurde, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Aktuell fahndet die Polizei nach dem Täter.

Der Täter war circa 40 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß, sprach akzentfreies Deutsch und hatte eine kräftige Figur. Bei der Tatausführung trug der Mann ein graues Sweatshirt und eine dunkle Wollmütze.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg unter 02663/ 9805-0 oder die Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/ 9226-0.
Nachricht vom 26.06.2016 www.ww-kurier.de