WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.06.2016
Region
Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der L 293
Am Mittwoch, 8. Juni, um 16.54 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Bad Marienberg, Landesstraße 293 an der Abfahrt Zinhain ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Ursache war Unaufmerksamkeit an einer Abfahrt.
SymbolfotoBad Marienberg. Ein 42-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Landesstraße 293 aus Richtung Unnau kommend in Richtung Bad Marienberg und wollte an der Abfahrt Zinhain die Landesstraße 293 verlassen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden bevorrechtigten 62-jährigen PKW-Fahrer und stieß im Einmündungsbereich mit diesem zusammen. Im weiteren Verlauf schleuderte der PKW des 62-jährigen noch gegen einen dort stehenden PKW eines 47-jährigen Fahrzeugführers. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 8.000 Euro.
Nachricht vom 08.06.2016 www.ww-kurier.de