WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.05.2016
Region
Körperverletzungen auf der Kirmes Gemünden
Im Zusammenhang mit der Kirmes in Gemünden wurde die Polizei Westerburg zu zwei Fällen von Körperverletzungen gerufen. Durch zu hohen Alkoholkonsum geriet ein Jugendlicher in Streit mit seiner Freundin und misshandelte diese. Auf dem Heimweg wurde ein junger Mann das Opfer einer Gewaltattacke.
SymbolfotoGemünden. Am 28. Mai, um 0:02 Uhr geriet ein 17-jähriger Jugendlicher aus Pottum – stark alkoholisiert – mit seiner Freundin im Festzelt zunächst in Streit und zog sie anschließend massiv an den Haaren, so dass der Sicherheitsdienst einschreiten musste. Zur Beruhigung der Situation wurde die Polizei hinzugerufen.

In einem zweiten Fall wurde ein junger Mann, 19 Jahre alt, aus Willmenrod nach eigenen Angaben auf dem Nachhauseweg gegen 4 Uhr von 4 bis 5 Personen angegangen, geschlagen und getreten. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden an Händen und Knien.
Nachricht vom 28.05.2016 www.ww-kurier.de