WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.05.2016
Region
In Gegenverkehr geraten – zwei Verletzte
Am Dienstagabend, den 24. Mai gegen 20.20 Uhr geriet eine 24-jährige Fahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr. Dort stieß sie mit zwei Fahrzeugen zusammen. Eine Frau musste schwerverletzt in die Klinik geflogen werden.
Fotos: Ralf SteubeSiershahn/Wirges. Auf der Landesstraße 313 kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Eine weitere Person wurde mit leichteren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren.

Die 24-jährige Unfallverursacherin war von Sieshahn nach Wirges unterwegs. Sie geriet vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr und rammte dort zwei Fahrzeuge. In einem Fahrzeug war die Fahrerin nach Zeugenaussagen kurzzeitig bewusstlos und die Türen ihres Fahrzeuges ließen sich zunächst nicht öffnen. Deshalb wurden die Feuerwehren Mogendorf, Siershahn und Wirges alarmiert. Die Kräfte wurden mit zur Absicherung der Unfallstelle eingesetzt. Die L 313 war für rund zwei Stunden voll gesperrt. (woti)
       
   
Nachricht vom 24.05.2016 www.ww-kurier.de