WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.05.2016
Region
Krimi-Frühstück mit Wanderung am Wiesensee
Mordswind - soll es geben: Am Sonntag, dem 5. Juni, findet nämlich das erste Krimi-Frühstück mit Wanderung am Wiesensee statt. Früh um 8.30 Uhr geht es los zur 'kriminellen Wanderung'. Treffpunkt ist die TiWi (Tourist-Information am Wiesensee). Der ausgewiesene Westerwald-Kenner Dr. Hermann Josef Roth aus Montabaur (heute Bonn), Theologe und Naturwissenschaftler, wird die Gruppe leiten und dabei mit ganz eigenen Ausführungen die Schauplätze der zu erwartenden Kriminalgeschichten erläutern.
LogoStahlhofen am Wiesensee. Zurück in der TiWi, ist das Kräuterwind-Gartenzimmer schon zum Krimi-Frühstück vorbereitet. Wer möchte, kann sein Frühstück gleich mit der Anmeldung vorbestellen. Es gibt, ganz rustikal, Fleischwurst mit Brötchen und Senf. Gerne kann aber auch das eigene Frühstück mitgebracht werden.

Im Anschluss wartet Christiane Fuckert, Autorin aus Westerburg, schon darauf, Ausschnitte aus den beiden Krimi-Anthologien des Gardez Verlages Remscheid zu lesen, die ausschließlich von heimischen Autoren zusammengetragen wurden.

Die Buchhandlung Logo steht mit diesen Büchern natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Kosten für die Wanderung und die Lesung: 6 Euro / Person. Wer Frühstück bestellen möchte, zahlt zusätzlich 3,50 Euro / Person. Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser, Sekt etcetera sind nach Belieben in der TiWi zu erwerben.

Anmeldungen (bitte bis 1. Juni) unter 02663/291494 oder per e-mail: info@waellerland.de, ebenso über die Buchhandlung Logo in der Bahnhofstraße in Westerburg.
Nachricht vom 24.05.2016 www.ww-kurier.de