WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.05.2016
Kultur
„Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Max Clouth”
Wo Jimi Hendrix und John Mclauglin als Paten winken, bewegt sich auch Max Clouth mit Fluggeschwindigkeit und scheinbar mühelos, wobei er nicht nur expressiv wilde Läufe, sondern auch sanftere Zwischentöne anschlägt. Concerto Musikmagazin (Österreich) Gemeinam mit Lulo Reinhardt spielen sie unter Begleitung des Bassisten Markus Wach und des Percussionisten Uli Krämer das zweite Konzert der Accoustic Lounge diesen Sommer.
Max Clouth. Fotos: Veranstalter.Höhr-Grenzhausen. Max Clouth hat sein zweites Album „Return Flight“ genannt, er ist also möglicherweise auf dem Rückflug, woher und wohin auch immer, und hat das Gepäck voll mit verschiedenen Mitbringseln.

Am Freitag, 3. Juni findet das Konzert statt um 20.30 Uhr im Kulturzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen. Karten kosten im Vorverkauf 14 Euro, an der Abendkasse 16 Euro und sind erhältlich unter Telefon 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de. Bei gutem Wetter kann die Veranstaltung Open Air stattfinden.
 
Nachricht vom 20.05.2016 www.ww-kurier.de