WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.05.2016
Sport
Wienau II konnte gegen Herschbach nicht punkten
Am Sonntag, den 8. Mai stand für die zweite Mannschaft bereits das nächste Lokalderby auf dem Programm. Es ging gegen die SG Herschbach II, die nur einen Punkt besser stand. Am Ende blieben die Punkte in Herschbach.
Symbolfoto.Herschbach. Zunächst erzielte die SG Herschbach wie aus dem nichts den Treffer zum 1:0 in der 12 Minute. In der 27. Minute konnte Denis Bragin zum 1:1 ausgleichen. Fünf Minuten später war es Mariusz Placzek, der den Führungstreffer zum 2:1 erzielte. So ging es in die Pause.

Nach der Pause hatte die SG Wienau/Marienhausen noch Chancen die Führung auszubauen. Als in der 65 Minute ein Herschbacher Spieler dass Feld mit einer gelb-roten Karte verlassen musste, kam es zum unerklärlichen Bruch im Spiel der Gastmannschaft. Die Herschbacher nahmen immer mehr das Heft in die Hand und erzielten mit einem Doppelschlag in der 72. Und 74. Minute die Treffer zum 2:2 und die 3:2 Führung, die auch den Endstand bedeutete.

Aus Sicht der SG Wienau/Marienhausen wurde eine gute Gelegenheit verpasst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Aber eine weitere Chance hat man im letzten Saisonspiel am Samstag, den 14.Mai um 16 Uhr in Marienhausen.

Nachricht vom 08.05.2016 www.ww-kurier.de