WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.04.2016
Region
Diebstähle in Mogendorf und Simmern
Den Diebstahl eines LKW-Ersatzrads und einen Einbruchsdiebstahl in das Gebäude des Hundesportvereins Simmern bearbeitet die Polizeiinspektion Montabaur. Es werden Zeugen gesucht, die sich bitte unter Telefon 02602-92260 bei der Polizei in Montabaur melden sollen.
Symbolfoto WW-Kurier.Mogendorf. Auf dem Parkplatz Maxi-Autohof in Mogendorf kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zum Diebstahl eines Ersatzrades. Ein LKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug dort abgestellt und in seiner Fahrerkabine übernachtet. Bisher unbekannte Täter entwendeten vermutlich während der Nachtstunden das Ersatzrad des Anhängers.

Simmern. In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde in das Gebäude des Hundesportvereins Simmern eingebrochen. Das dortige Garagentor wurde durch unbekannte Täter gewaltsam aufgebrochen. Entwendet wurden Bargeld und Getränke.
Nachricht vom 30.04.2016 www.ww-kurier.de