WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.04.2016
Wirtschaft
Landhotel Wolf-Mertes mit drittem Stern ausgezeichnet
Beim Landhotel Wolf-Mertes in Sessenbach passte am 20. April 2016 alles zusammen: Die Sonne strahlte ebenso hell, wie der dritte Stern auf der neuen Zertifizierungsplakette, die vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband, kurz DEHOGA, verliehen wurde.
Mit neuer Plakette und Urkunde sowie den Blumenpräsenten, traf man sich zu einem Erinnerungsfoto vor dem Landhotel.Sessenbach. Die Geschwister und Hotelinhaber Claudia und Christoph Mertes freuten sich, gemeinsam mit ihren Eltern, sehr über die Höherklassifizierung des vorherigen Zwei-Sterne-Superior Hauses, das beide seit 2008 in nun bereits vierter Generation führen. Dabei sind die Aufgaben recht klar verteilt: Küchenmeister Christoph Mertes ist für den kulinarischen Bereich zuständig und Schwester Claudia ist die Hotelfachfrau, die sich um den „Rundum-Service“ der Gäste kümmert, das ein 18 Betten-Haus mit Gastronomie-, Veranstaltungs- und Tagungsräumen mit sich bringt.

„Es ist zwar ein Fulltime-Job, aber auch eine Herzenssache!“, sagen die Geschwister, die sich auch heute noch über die tatkräftige Unterstützung der Eltern freuen. Die verdiente Auszeichnung nahm Lothar Weinand (Vizepräsident DEHOGA Rheinland-Pfalz), im Beisein von Carolin Stahl (DEHOGA Kreisvorsitzende Westerwald) und Michael Merz (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach) sowie Manfred Wehmeier (Erster Beigeordneter der Ortsgemeinde Sessenbach) vor.
Nachricht vom 20.04.2016 www.ww-kurier.de