WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.04.2016
Vereine
FC Bayern Fanclub Hoher Westerwald auf Tour
Am Dienstag, 19. April startete der FC Bayern Fanclub Hoher Westerwald aus Hachenburg, unter Leitung des erst im Februar neu gewählten Vorstandsteams, mit 40 Personen in Richtung München zum DFB Pokal Halbfinale FC Bayern München - SV Werder Bremen.
Foto: privatHachenburg. An Bord konnte der Fanclub Vorsitzende Alexander Lange auch einige Neumitglieder und einen besonderen Mitfahrer begrüßen. Klaus Martin, erster Vorsitzender des TuS Wied, hatte die Eintrittskarten für das Spiel zu seinem 30-jährigen Jubiläum als erster Vorsitzender seines Vereins als Geschenk erhalten.

Die Allianz Arena erreichte die Gruppe pünktlich vor Stadionöffnung. Schnell noch ein Gruppenfoto vor der Arena, dann ging es in das „Wohnzimmer“ des FC Bayern. Die Zaunfahne wurde perfekt positioniert und dann ging das Spiel auch schon los. Durch die lautstarke Unterstützung der Fans sah der Fanclub den Finaleinzug des FC Bayern München.

Nach dem Spiel ging es zurück in Richtung Westerwald. Um 5.15 Uhr erreichten die Fans den Heimathafen Hachenburg. Allen Beteiligten hat die Fahrt sehr gut gefallen.

Wer auch gerne mal dabei sein möchte und Interesse an einer Mitgliedschaft im Fanclub hat, kann sich per E-Mail: info@fcbayern-fanclub-hoher-westerwald.de oder auf der Homepage: www.fcbayern-fanclub-hoher-westerwald.de informieren.
Nachricht vom 20.04.2016 www.ww-kurier.de