WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.04.2016
Region
Verdächtige Person in Nentershausen beobachtet
Die Polizeidirektion Montabaur sucht einen Mann, der sich vor der Nassauischen Sparkasse Nentershausen verdächtig verhielt. Hinweise zu der unten beschriebenen Person oder dem Fahrzeug bitte an die Kriminalpolizei Montabaur unter 02602/9226-0.
Symbolfoto WW-Kurier.Nentershausen. Nach Zeugenaussagen vom 20. April befand sich eine männliche Person vor der Nassauischen Sparkasse in Nentershausen auf dem direkt davor befindlichen Bürgersteig und schaute von dort in das Foyer der Sparkasse. Die männliche Person trug eine schwarze Sturmhaube über dem Kopf und hielt einen schwarzen Motorradhelm in der Armbeuge.

Der Mann drehte sich um und ging normalen Schrittes die Koblenzer Straße entlang Richtung Ortsausgang Nentershausen. Dabei zog er sich die Sturmhaube vom Kopf und bog in die Bergstraße ab, wo er in einen dort abgestellten PKW BMW, Farbe weiß, einstieg und in unbekannte Richtung davonfuhr. In dem Fahrzeug befanden sich nach Angaben keine weiteren Personen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
- circa 20 Jahre alt
- schlanke Statur
- circa 180 – 185 Zentimeter groß
- dunkles, kurzes Haar
- blaue Jeans

Die Sturmhaube war schwarz. Der schwarze Motorradhelm kann nicht näher beschrieben werden.
Nachricht vom 19.04.2016 www.ww-kurier.de