WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.04.2016
Region
Körperverletzung in Diskothek
Die Polizei bittet um Zeugenaussagen zur Klärung einer Schlägerei in einer Diskothek in Norken. Zeugen werden gebeten ihre Hinweise entweder telefonisch unter 02662 9558-0 oder schriftlich per Post oder E-Mail (pihachenburg@polizei.rlp.de) an die Polizei Hachenburg zu melden.
Symbolfoto WW-Kurier.Norken. In der Nacht zu Samstag kam es gegen 1:30 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 21-jährigen Mannes. Zuvor gab es in einer Diskothek in Norken einen Streit zwischen dem noch unbekannten Täter und einem Freund des späteren Geschädigten.

Als der Geschädigte den Streit schlichten wollte und zwischen die beiden Kontrahenten ging, wurde er unvermittelte durch den unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen und verletzt. Der Täter entfernte sich anschließend vom Tatort.
Nachricht vom 16.04.2016 www.ww-kurier.de