WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.04.2016
Region
Diebe unterwegs
Firmenfahrzeuge waren in der Nacht vom 11. auf den 12. April das Ziel von Dieben in Irmtraut, Elsoff und Rennerod. Aus den aufgebrochenen Fahrzeugen wurden Arbeitsgeräte gestohlen. Bei der Ermittlung der unbekannten Täter bittet die Polizei in Westerburg Zeugen um Hinweise unter Telefon 02663/9805-0.
Symbolfoto WW-Kurier.Irmtraut, Elsoff und Rennerod. In der Nacht von Montag, 11. April, 20 Uhr auf Dienstag, 12. April, 7 Uhr, wurden drei Firmenfahrzeuge aufgebrochen.

In der Weilburger Straße in Irmtaut wurde versucht, die seitliche Schiebetür eines Sprinters mittels Aufschneiden des Türbleches zu entriegeln. Hierbei wurden der oder die Täter offensichtlich gestört, da von einer weiteren Tatbegehung abgesehen wurde.

In Elsoff wurde in der Straße „Im Scheid“ die Plane eines Pritschen-Wagens aufgeschnitten und Arbeitsgeräte im Wert von 3.000 bis 4.000 Euro entwendet.

In der Wies in Rennerod wurde die Seitenscheibe eines Firmenfahrzeuges eingeschlagen und durch das entstandene Loch diverse Gegenstände aus dem Innenraum entwendet.

In Elsoff wurde durch eine Zeugin ein schwarzer PKW mit orangen Außenspiegeln und Westerwälder Zulassung gesehen. Ob dieser mit den Taten in Verbindung steht, ist bislang nicht bekannt.
Nachricht vom 12.04.2016 www.ww-kurier.de