WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.04.2016
Region
Überfall auf alte Dame in Ransbach-Baumbach
Durch die nervenstarke Reaktion einer alten Dame, ging ein Überfall glimpflich aus. Die überfallene konnte sich vor dem drohenden Räuber in ein anderes Zimmer retten. Der Eindringling flüchtete zu Fuß und wurde dann von einem PKW aufgenommen. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Montabaur dauern an.
Symbolfoto WW-Kurier.Ransbach-Baumbach. Am Montag, 4. April um 15.30 Uhr wurde ein Überfall auf eine 74-jährige Frau in einem privaten Wohnhaus in der Masselbachstraße gemeldet.

Ein bisher noch unbekannter männlicher Täter drohte mit Gewalt, wenn keine Wertsachen ausgehändigt werden. Die Geschädigte konnte sich in ein angrenzendes Zimmer retten und der Täter flüchtete zunächst zu Fuß ohne Beute. Die Geschädigte wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen wurde der Täter von einem wartenden PKW aufgenommen und flüchtete. Die Fahndung und die Ermittlungen dauern an. Es wird zu gegebener Zeit nachberichtet.
Nachricht vom 03.04.2016 www.ww-kurier.de