WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.04.2016
Region
Renitente hilflose Person in Hachenburg
Sehr undankbar zeigte sich ein junger Mann gegenüber seinen Rettern: Am Sonntag, 3. April gegen 0.50 Uhr wurde die Rettungsleitstelle über eine bewusstlose männliche Person informiert, welche in Hachenburg, Graf-Heinrich-Straße auf einem Gehweg läge. Bei der Person handelte es sich um einen stark alkoholisierten 20-jährigen jungen Mann.
Symbolfoto WW-Kurier.Hachenburg. Bei der anschließend von den erschienenen Rettungskräften durchgeführten Erstversorgung „flippte“ der junge Mann völlig aus und versuchte die Rettungskräfte zu schlagen. Da auch seine zwischenzeitlich erschienene Mutter ihn nicht beruhigen konnte, wurde er von den verständigten Polizeibeamten vorläufig festgenommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam eingeliefert.
Nachricht vom 03.04.2016 www.ww-kurier.de