WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.04.2016
Region
Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Am Sonntag, 3. April um 18.19 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Heimborn, Kreisstraße 19 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Vermutlich kam es aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve zu einer Kollision. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 22.000 Euro.
Symbolfoto WW-Kurier.Limbach. Eine 21-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Kreisstraße 19 aus Richtung Limbach kommend in Richtung Heimborn. In einer Rechtskurve kam sie vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einer entgegenkommenden 38-jährigen PKW-Fahrerin zusammen.

Hierbei erlitten die beiden Fahrzeugführerinnen und ein in einem PKW befindliches sechs-jähriges Kind leichte Verletzungen. An den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von circa 22.000 Euro.
Nachricht vom 03.04.2016 www.ww-kurier.de