WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.04.2016
Region
Fahrradfahrer in Deesen tödlich verletzt
Am Sonntag, den 3. April kam es in Deesen an der Kreuzung Lindenbergstraße / Sayntalstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Bei dem Unfall erlitt der Radfahrer tödliche Verletzungen.
An dieser Kreuzung ereignete sich der tödliche Unfall. Fotos: Ralf SteubeDeesen. Am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr befuhr ein Radfahrer nach ersten Erkenntnissen in Deesen die Lindenbergstraße, aus Richtung Nauort kommend. An der Kreuzung zur Sayntalstraße kam es zu einem Zusammenstoß des Radfahrers mit einem PKW.

Wie es genau zu dem Unfall kam, bei dem der männliche Radfahrer tödlich verletzt wurde, wird derzeit noch untersucht. Ein Hubschrauber ist im Einsatz und fertigt Luftaufnahmen an. Wir werden zu gegebener Zeit ergänzend berichten. (woti)
       
 
Nachricht vom 02.04.2016 www.ww-kurier.de