WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.04.2016
Region
Fahrt mit Drogen aber ohne gültige Schilder
Leider kein Aprilscherz, sondern üble Realität war das Ergebnis einer Polizeikontrolle am 1. April in Unnau. Ein verantwortungsloser PKW-Fahrer hatte die ungültigen Kennzeichen seines Autos ausgetauscht. Der Mann fuhr zudem unter Drogeneinfluss. Nun erwarten den scheinbaren Schlaumeier mehrere Strafanzeigen.
Symbolfoto WW-Kurier.Unnau. Bei einer Verkehrskontrolle am 1. April, gegen 23.55 Uhr, wurde im Großer Ring in Unnau ein 28-jähriger PKW-Fahrer angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann deutlich unter Drogeneinfluss stand. Da die Kennzeichen seines Fahrzeugs entstempelt worden waren, hatte er kurzerhand ein anderes Kennzeichen, das auf seinen Firmenbus zugelassen war, an diesem Fahrzeug angebracht.

Als polizeiliche Maßnahmen erfolgten: Blutprobenentnahme, Sicherstellung des Führerscheins, Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz, Strafanzeige wegen Urkundenfälschung.
Nachricht vom 02.04.2016 www.ww-kurier.de