WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.03.2016
Region
Verletzte durch Zusammenstoß an Einmündung
Am Ostermontag, 28. März, um 17.55 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Unnau, Landesstraße 293 / Einmündung Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Außerdem entstand ein Gesamtsachschaden von circa 40.000 Euro.
Symbolfoto WW-Kurier.Unnau. Eine 20-jährige PKW-Fahrerin wollte von der untergeordneten Landesstraße 293 nach links auf die bevorrechtigte Bundesstraße 414 in Richtung Hachenburg einbiegen. Hierbei übersah sie eine aus Richtung Hachenburg kommende bevorrechtigte ebenfalls 20-jährige PKW-Fahrerin und stieß im Einmündungsbereich mit dieser zusammen.

Durch die Wucht der Kollision wurde der PKW der bevorrechtigten Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort noch mit dem PKW einer aus Richtung Kirburg kommenden 62-jährigen Fahrzeugführerin zusammen. Die beiden 20-jährigen Fahrerinnen erlitten hierbei jeweils leichte Verletzungen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 40.000 Euro.
Nachricht vom 28.03.2016 www.ww-kurier.de