WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.03.2016
Region
Gelungene Ü-40-Party in der Stadthalle Westerburg
Zum fünften Mal hatte der Kulturring Westerburg zur Ü-40 Rock/Pop-Party eingeladen. Die zahlreichen Gäste freuten sich sichtlich, über die vielen bekannten Melodien, die an die „guten alten Zeiten“ mit Musik der früheren Diskotheken in der Region erinnerte. Bekannte Melodien lockten auf die Tanzfläche.
Fotos: Ulrike PreisWesterburg. Gerne nutzten die Besucher die Gelegenheit, alte Freunde wiederzutreffen und auch neue Bekanntschaften zu schließen. In seiner Begrüßungsansprache hieß der Vereinsvorsitzende Dirk Weimer die Besucher herzlich willkommen und wünschte allen unterhaltsame Stunden.

Sowohl an den vielen Stehtischen als auch am bunt illuminierten Pavillon bildeten sich Grüppchen, die sich bei der angenehmen Lautstärke der Musik über das Wiedersehen freuten. Ein gemeinsamer Schoppen, nette Unterhaltung und gute Laune sorgten für einen gelungenen Abend. Die Musik der vergangenen Jahrzehnte kam beim Publikum gut an. So füllte sich schnell die große Tanzfläche unter der leuchtenden Discokugel.

Es wurde bis weit nach Mitternacht ausgiebig getanzt. Schließlich erfüllte DJ Dirk die letzten Musikwünsche. Dank galt den fleißigen Helfern und der Sparkasse Westerwald-Sieg, die als Sponsor fungierte. Gut zu wissen: am Samstag, den 8. Oktober veranstaltet der Kulturring Westerburg in Kooperation mit der Stadt Westerburg eine Schlagerparty im Ratssaal. Ulrike Preis
       
   
Nachricht vom 20.03.2016 www.ww-kurier.de