WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.03.2016
Sport
SG Wienau/Marienhausen II punktet beim Tabellenletzten
Die zweite Mannschaft musste am Sonntag, den 20. März in Siershahn gegen den Tabellenletzten antreten. Das Spiel wurde wie erwartet gewonnen. Nach 90 Minuten ´konnte die Reserve der SG Wienau/Marienhausen einen verdienten 2:0 Sieg mitnehmen.
SymbolfotoMarienhausen. Der Gastgeber hatte zwar auch Chancen, aber letztendlich war es Tobias Müller, der an diesem Tag den Unterschied ausmachte. Zweimal war er vor dem Tor eiskalt und konnte die Spielentscheidenden Treffer erzielen.

Die SG Wienau/Marienhausen II konnte dadurch drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln. Auch die zweite Mannschaft hat ihr nächstes Spiel am Ostersamstag, Anstoß um 14.30 Uhr in Marienhausen gegen die zweite der Spvvg. Horbach.
Nachricht vom 20.03.2016 www.ww-kurier.de