WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.03.2016
Region
Tageswohnungseinbruch, Ladendiebstahl und Körperverletzung
Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Tageswohnungseinbruch in Meudt-Dahlem und einer Schlägerei in einer Renneroder Gaststätte. Die Polizei nimmt Hinweise unter der (02663) 98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de entgegen.
Symbolfoto WW-Kurier.Meudt-Dahlem, Malbergstraße. Am 19. März im Zeitraum von 18 Uhr bis 20:13 Uhr kam es zu einem Einbruch in Meudt-Dahlem. Durch Aufbohren der Terrassen-/Balkontür verschafften sich die Täter Zutritt zum Gebäude. Das Gebäude wurde durchwühlt. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet.

Rennerod, Hauptstraße. Vor einer Gaststätte kam es am 20. März um 1:15 Uhr zu einer Auseinandersetzung beziehungsweise Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Lage konnte durch die eingesetzten Kräfte schnell beruhigt werden. Der Sachverhalt konnte jedoch auf Grund des Alkoholisierungs- und Aggressionsgrades der Beteiligten vor Ort nicht abschließend geklärt werden.

Westerburg, Poststraße. Eine männliche Person betrat am 19. März um 17:07 Uhr einen Einkaufsmarkt in Westerburg. Dort begab er sich in die Spirituosenabteilung und leerte drei Flaschen Schnaps. Anschließend verließ er den Markt.

Auf dem Parkplatz schlug er einen unbeteiligten Passanten, nachdem dieser ihm keine Zigaretten geben konnte.

Es wurden mehrere Strafanzeigen erstattet. Die Person verbrachte die Nacht im Gewahrsam der Polizei Westerburg.
Nachricht vom 19.03.2016 www.ww-kurier.de