WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.03.2016
Region
Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten
Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am 18. März bei Meudt durch Missachtung der Vorfahrt an einer Kreuzung. Zu schnelles Fahren und Alkoholeinfluss waren Ursache eines Alleinunfalls am 19. März bei Langenhahn. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Symbolfoto WW-Kurier.Meudt. Am 18. März um 16:10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden (circa 20.000 Euro) und einer leicht verletzten Person auf der L 300 bei Meudt. Ein Fahrzeug, das von Berod bei Wallmerod kam, missachtete die Vorfahrt des zweiten Unfallbeteiligten, der aus Richtung Boden auf der L 300 fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Fahrer wurde leicht verletzt.

Langenhahn, K 8. Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am 19. März um 18:52 Uhr. Der verunfallte Fahrer verlor in einer Rechtskurve, auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte neben der Fahrbahn mit einem Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach Hachenburg ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Fahrer stand während des Unfalls unter Alkoholeinfluss. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,03 Promille.
Nachricht vom 19.03.2016 www.ww-kurier.de