WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.03.2016
Region
Rothenbach: Kradfahrer schwerstverletzt
AKTUALISIERT. Am Freitagabend, den 18. März kam ein Kradfahrer auf der B 255 am Ortseingang Rothenbach zu Fall. Er rutschte auf ein Grundstück, kollidierte mit einem PKW und prallte an eine Hauswand. Hierbei zog er sich schwerste Verletzungen zu.
Der Fahrer wurde schwerstverletzt. Fotos: Ralf SteubeRothenbach. Aus bisher noch unerklärte Ursache stürzte am Freitagabend gegen 17.20 Uhr ein Kradfahrer am Ortseingang Rothenbach in einer Linkskurve. Nach ersten Erkenntnissen lag keine Fremdeinwirkung vor. Der ältere Kradfahrer rutschte nach seinem Sturz mit der Maschine über den Bordstein auf ein Privatgrundstück. Dort stieß er gegen einen abgestellten PKW und prallte anschließend gegen die Hauswand.

Bei dem Unfall zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu. Er musste vor Ort längere Zeit von einem Notarzt behandelt werden, ehe er transportfähig war. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Nach Mitteilung der Polizei wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass der Kradfahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. (woti)
       
Nachricht vom 17.03.2016 www.ww-kurier.de