WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Wirtschaft
Bald AG unter den besten Autohändlern Deutschlands
Die Bald AG Siegen, unter anderem mit Standorten in Altenkirchen, Betzdorf und Bad Marienberg wurde ausgezeichnet. Das Siegel "Beste Autohändler 2016" wurde insgesamt an 1000 Autohändler nach umfangreichen Studien verliehen. Das regionale Unternehmen ist stolz auf die Auszeichnung.
Die Vorstände Harald Gayk (links) und Mentor Hajdari sind stolz auf die Auszeichnung. Fotos: Bald AG
Region/Siegen. "Auto Bild" und die Statista GmbH haben in einer umfassenden Studie Kunden und Autohändler zu über 7.000 Autohändlern in Deutschland befragt und die Qualität von regionalen Autohäusern überprüft. Die besten 1.000 Autohändler haben es in die Auswahl der Auto-Bild geschafft.

Die Bald AG in Siegen gehört dazu und erhält das Siegel „Beste Autohändler 2016“.

„Auf dieses Siegel sind wir besonders stolz“, sagen die beiden Vorstände Harald Gayk und Mentor Hajdari, denn das Besondere an der Auszeichnung ist, dass sie ein vollständiges Bild der Qualitätswahrnehmung durch unsere Kunden zeichnet. Und höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Zu den besten Autohändlern 2016 zu gehören, bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen“.
 
Nachricht vom 15.03.2016 www.ww-kurier.de