WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.03.2016
Wirtschaft
Hotel Schloss Montabaur eröffnet neuen Shop „SchlossArt“
Feines von Schloss Montabaur ist ab sofort im neuen Shop „SchlossArt“ in der Altstadt von Montabaur erhältlich, der am Montag, 14. März, feierlich eröffnet wurde. Verkauf exzellenter Spitzenweine und attraktiver Schlossartikel in Montabaurs Altstadt.
Eröffnung des neuen "SchlossArt" Shops. Fotos: privat.Montabaur. Neben prämierten Spitzenweinen deutscher Winzergenossenschaften erhalten Kunden hier attraktive Artikel rund um Schloss Montabaur wie Bademäntel mit Schlossemblem, Kochschürzen, Schlüsselanhänger, Postkarten und Einkaufswagenchips sowie T-Shirts in bunten Farben mit „SchlossGeist“-Aufdruck und Zahnbürstenhalter „Ente“ oder „Frosch“ mit Krönchen für die kleinen Schlossfans.

Mit „SchlossArt“ setzt Hotel Schloss Montabaur das bestehende Konzept „Kroli am Markt – Azubis kochen und servieren“ fort. Denn ebenso wie im Azubirestaurant Kroli am Markt werden die Lehrlinge von Hotel Schloss Montabaur im Rahmen ihrer Ausbildung unter Anleitung im neuen Shop tätig sein. Dafür haben sie bereits an Weinschulungen teilgenommen, die in Zusammenarbeit mit der Deutschen Wein- und Sommelierschule durchgeführt wurden.

„SchlossArt“ befindet sich im ehemaligen Tabakwarengeschäft in Montabaurs Fußgängerzone und liegt somit unmittelbar eine Etage unter dem Kroli am Markt. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen durch den Dernbacher Architekten Michael Graf, die von der Akademie Deutscher Genossenschaften ADG in Auftrag gegeben wurden, lädt hier nun ein hochmodernes Ladenlokal zum Verweilen ein. „Wir freuen uns, unsere Kunden ab sofort in diesem herrlichen Ambiente begrüßen zu können. Gleichzeitig sind wir stolz, dass wir für unseren neuen Shop insgesamt 16 exzellente Winzergenossenschaften aus acht Anbaugebieten gewonnen haben. Damit bieten wir eine breite Vielfalt deutscher Spitzenweine an“, berichtet Ralf Kleinheinrich, Direktor von Hotel Schloss Montabaur.

Geöffnet ist der Shop montags bis freitags von 15 bis 19 und samstags von 10 bis 14 Uhr. In den ersten zehn Tagen erhalten alle Kunden einen Eröffnungsrabatt in Höhe von 10 Prozent auf ihren Einkauf. Weitere Informationen zum neuen Shop „SchlossArt“ sowie eine Übersicht aller Winzergenossenschaften erhalten Sie unter www.hotelschlossmontabaur.de/schlossart.
   
Nachricht vom 14.03.2016 www.ww-kurier.de