WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.03.2016
Region
Schlägerei in Diskothek
Zu einer Anzeige wegen Körperverletzung kam es nach Streitigkeiten in einer Diskothek in Norken. Der oder die Täter konnten unerkannt flüchten, daher bittet die Polizei um Zeugenaussagen. Zeugen können ihre Hinweise an die Polizei Hachenburg telefonisch unter der 02662/95580 oder schriftlich per Post oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de melden.
Symbolfoto WW-Kurier.Norken. Am Sonntag, 13. März, gegen 2:25 Uhr kam es in einer Diskothek in Norken zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen. Dabei soll ein etwa 30 bis 40-jähriger Mann aus der einen Gruppe ohne ersichtlichen Grund angefangen haben zu pöbeln. Anschließend begann er, und eventuell auch noch weitere Personen aus dieser Gruppe, Personen einer anderen Gruppe zu schlagen und zu treten. Dabei wurden zwei 24- und ein 23-jähriger Mann leicht verletzt. Der oder die Täter konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten und sind bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.
Nachricht vom 12.03.2016 www.ww-kurier.de