WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.02.2016
Region
Einbruchsdiebstähle – Zeugen gesucht
Zwei Einbruchsdiebstähle beschäftigen die Polizei Montabaur. In Staudt brachen unbekannte Einbrecher in einen Feinkostladen ein und in Freilingen war ein Einfamilienhaus das Objekt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Montabaur, Telefon 02602-92260.
Symbolfoto WW-Kurier.Staudt. Zu einem Einbruchsdiebstahl in das Firmen- und Bürogebäude eines Feinkostgroßhändlers kam es in der Zeit von Freitagnachmittag, 19. Februar bis Samstagmorgen, 20. Februar. Bisher unbekannte Täter brachen gewaltsam in das Firmengebäude ein und entwendeten verschiedene Gegenstände.

Freilingen. Bisher unbekannte Täter brachen gewaltsam über die Balkontür in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten wahrscheinlich Schmuck in unbekannter Höhe. Vermutlich wurden die Täter sogar durch die nach Hause zurückkehrende Hauseigentümerin bei der weiteren Tatausführung gestört.
Nachricht vom 20.02.2016 www.ww-kurier.de