WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.02.2016
Region
Getankt und nicht bezahlt - Wer kennt diesen Mann?
Am 29. Dezember 2015 gegen 21.35 Uhr betankte ein Unbekannter an einer Tankstelle in Bonn-Kessenich einen roten VW Golf mit Kraftstoff für 45,78 Euro. An dem Fahrzeug waren amtliche Kennzeichen aus dem Bereich WW (Westerwaldkreis) angebracht, die zuvor entwendet worden waren.
Wer kennt diesen Mann. Foto: PolizeiBonn. Der Verdächtige entfernte sich vom Tankstellengelände, ohne zu bezahlen. Bei der Tatausübung wurde der Unbekannte von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei auf richterlichen Beschluss zwei Fotos des Manns.

Die Ermittler fragen: Wer erkennt den Mann auf den Fotos? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/150 oder per Mail an KK36.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.
Nachricht vom 18.02.2016 www.ww-kurier.de