WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.02.2016
Kultur
Restkarten für die Westerwälder Kabarettnacht
Der Kartenvorverkauf für die 23. Westerwälder Kabarettnacht lief am 13. Februar in Montabaur und Oberelbert wieder sehr gut – fast alle Karten waren im Laufe des Vormittags vergriffen. Doch für die beiden Vorstellungen am 11. und 12. Märzin Oberelbert gibt es noch einige Restkarten, die wie bereits angekündigt ab Montag, 22. Februar in Montabaur noch auf Kabarettfans warten.
Chin Meyer. Foto: Veranstalter.Oberelbert. Folgendes Programm erwartet die Interessenten: Freitag: Thomas Freitag und die Couplet-AG, Samstag: Chin Meyer und die Couplet-AG .

Die Restkarten sind zu bekommen im Schuhhaus Schulte (Kirchstr. 28) in Montabaur (aber nicht vor dem 22. Februar). Info im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de sowie bei Uli Schmidt per Mail unter uli@kleinkunst-mons-tabor.de.
Nachricht vom 14.02.2016 www.ww-kurier.de