WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.02.2016
Region
Gefährliche Körperverletzung in Oberelbert
Am Sonntag, dem 7. Februar kam es gegen 22 Uhr, während der sogenannten ‚After-Zug-Party‘ in der Stelzenbachhalle, zunächst zu einer Sachbeschädigung und dann zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ansonsten wurden keine größeren körperlichen Auseinandersetzungen, im Zusammenhang mit Fastnacht, der Polizeiinspektion Montabaur in der Nacht von Sonntag auf Montag gemeldet.
Symbolfoto WW-Kurier.Oberelbert. Ein 26-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Montabaur war zuvor bereits durch aggressives Verhalten aufgefallen und hatte dann einen Gegenstand des Discjockeys beschädigt. Darauf wollte man den jungen, stark alkoholisierten Mann der Halle verweisen. Hierbei setzte dieser sich zur Wehr. Am Ausgangsbereich angelangt, schlug er dem Einsatzleiter des Sicherheitsunternehmens eine Flasche Bier gegen die Stirn. Dieser erlitt dadurch eine Kopfplatzwunde.

Den vor Ort eintreffenden Polizeibeamten gab der Tatverdächtige an, sich an nichts erinnern zu können. Es erfolgten die Entnahme einer Blutprobe und Einleitung entsprechender Ermittlungsverfahren.
Nachricht vom 07.02.2016 www.ww-kurier.de