WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.02.2016
Region
Zwei Fahrten unter Drogeneinfluss
Im Rahmen von Verkehrskontrollen Hardt und Fehl-Ritzhausen wurden gleich zwei Fahrzeugführer überführt, die unter Drogeneinfluss standen. Einer der verantwortungslosen Delinquenten besaß zudem weder einen Führerschein noch ein gültiges Kennzeichen.
Symbolfoto WW-Kurier.Hardt. Am Samstag, 6. Februar gegen 17 Uhr wurde ein 25 jähriger PKW Führer in Hardt kontrolliert. Während der Kontrolle konnte mittels eines Drogentests der Konsum von THC nachgewiesen werden. Das auf dem PKW befindliche amtliche Kennzeichen war zudem nicht ausgegeben und der Kontrollierte war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Dem 25-Jährigen wurde im Anschluss im Krankenhaus in Hachenburg eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit Strafanzeigen rechnen.

Fehl-Ritzhausen. Ebenfalls am Samstag, 6. Februar wurde zwischen Nisterau und Fehl-Ritzhausen gegen 19:30 Uhr ein 21-jähriger PKW Führer im Rahmen einer Verkehrskontrolle positiv auf den Konsum von Betäubungsmitteln getestet. Auch diesem Autofahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.
Nachricht vom 06.02.2016 www.ww-kurier.de