WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 21.01.2016
Sport
Wolfstein-Pokal ausgetragen
Am Donnerstag, den 21. Januar hat der Skiclub Bad Marienberg Unnau seinen Wolfstein-Pokal ausgetragen. Es handelt sich dabei um ein Vielseitigkeit Vereinsrennen. Teilnahmeberechtigt waren Kinder und Jugendliche von U sechs bis U zwölf.
Fotos: privatBad Marienberg. Die Schneekanonen hatten in der laufenden Woche für optimale Pistenverhältnisse am Schnorrberg gesorgt. So stand einem Start am Donnerstagabend zum traditionellen Wolfsteinpokal-Rennen nichts mehr im Wege. Die Temperaturen waren frostig bei minus sieben Grad.

Auf der 350 Meter langen Strecke waren insgesamt 60 Höhenmeter beim Riesenslalom zu bewältigen. Es gab viele interessante Rennen.

Die Ergebnisliste “Klassen”.

Die Ergebnisliste “Gruppen”.
 
Nachricht vom 21.01.2016 www.ww-kurier.de