WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.01.2016
Politik
Politischer Aschermittwoch – an einem Donnerstag
Die Christdemokraten im Westerwald freuen sich sehr, dass Angela Merkel nach Montabaur kommt. Es ist schon Jahrzehnte her, dass ein amtierender Bundeskanzler den Westerwald besucht hat. Einlass in den Mons Tabor Saal nur mit Einlasskarte, Anmeldungen sind bis 26. Januar möglich.
CDU-Logo.Montabaur. Aufgrund der begrenzten Saal-Kapazität im Haus Mons Tabor und der zu erwartenden großen Nachfrage wird die Teilnahme an der Veranstaltung mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und der CDU Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Julia Klöckner am Donnerstag den 11. Februar um 19 Uhr in Montabaur nur nach vorheriger Anmeldung mit einer persönlichen Einlasskarte möglich sein.

Falls es mehr Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern geben sollte, als die Halle Personen fassen kann, werden die Karten im Losverfahren verteilt und alle Interessenten auf dem Postweg informiert.

Eine Anmeldemöglichkeit bietet die CDU Westerwald auf ihrer Homepage www.cdu-westerwald.de. Zusätzlich ist noch eine Anmeldung unter 02602/997845 möglich. Anmeldeschluss ist der 26. Januar.
Nachricht vom 19.01.2016 www.ww-kurier.de