WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.01.2016
Region
Einbrecher und Diebe unterwegs
Die Polizei Westerburg sucht Zeugen zu zwei Einbrüchen in ein Einfamilienhaus in Rennerod und in eine Bäckereifiliale in Langenhahn. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten in Westerburg zwei Ladendiebe gestellt werden. Bitte Aussagen an die Telefonnummer der Polizei: 02663 9805-0 richten.
Symbolfoto WW-Kurier.Rennerod. Zwischen Freitag, 15. Januar, 17 Uhr und Samstag, 16. Januar, 11:45 Uhr gelangten unbekannte Täter durch Hochschieben des Rollladens und Einschlagen des Fensters in ein Anwesen. Das Anwesen wurde durchsucht, aber nichts mitgenommen.

Langenhahn. In der Zeit zwischen Samstag, 16. Januar, 13 Uhr und Sonntag, 17. Januar, 11:45 Uhr versuchten unbekannte Täter in die Filiale der Bäckerei zu gelangen, indem diese die Schiebetür aufhebelten. Bei dem Versuch des Aufhebelns blieb es und der oder die Täter ließen vom Objekt ab.

Westerburg. Nur einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass zwei Ladendiebe gestellt werden konnten. Der Zeuge konnte am Freitag, 15. Januar während einer Busfahrt das Gespräch zweier Personen mithören, in dem es um Straftaten, insbesondere Ladendiebstahl, ging. Seine Beobachtungen teilte der Zeuge der Polizei mit, sodass die zwei gut beschriebenen Personen im direkten Umfeld des Linienbusses festgestellt und kontrolliert werden konnten. Bei den Personen konnte Diebesgut festgestellt werden. Es erfolgten Anzeigen.
Nachricht vom 16.01.2016 www.ww-kurier.de