WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.01.2016
Region
Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht
Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag, 15.Januar, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 10:45 Uhr in Höhe der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ in Holler. Hinweise auf den Unfallverursacher werden erbeten an die Polizei Montabaur; Telefon 02602-92260.
Symbolfoto WW-Kurier.Holler. Ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Montabaur parkte seinen PKW in einer dortigen Parktasche. Als er später wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen nicht unerheblichen Sachschaden im Bereich der linken Fahrzeugseite fest. Auf Grund des vorliegenden Schadensbildes, dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug möglicherweise um ein Baustellen- oder sonstiges Fahrzeug mit scharfkantigem Frontlader gehandelt haben.
Nachricht vom 16.01.2016 www.ww-kurier.de