WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.12.2015
Region
Vermisste Frau aus Brandscheid tot aufgefunden
Eine umfangreiche Vermisstensuche im Raum Brandscheid begann am Mittwoch, 23. Dezember. Nun meldet die Polizei Westerburg: Die 53-jährige Frau wurde tot aufgefunden. Feuerwehren, Rettungshundestaffeln aus der gesamten Region, Polizeihubschrauber und Polizeikräfte waren an der Suche beteiligt.
Foto: TEL WesterwaldkreisBrandscheid. Die vermisste Frau wurde am Mittwoch, 23. Dezember, um 16.10 Uhr in der Ortslage Brandscheid ohne Vitalzeichen aufgefunden. Eine ärztliche Hilfe war nicht mehr möglich. Zur Todesursache können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Am Dienstag, 22. Dezember, 18.45 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Westerburg die 53-Jährige aus Brandscheid als vermisst gemeldet. Die Vermisste wurde letztmalig am 21. Dezember, 19.45 Uhr, auf einer Ruhebank am Waldrand der Ortsgemeinde Brandscheid gesehen.

An der Suchaktion waren die Polizeihubschrauberstaffel Winningen, die Rettungshundestaffeln Westerwald, Rhein-Lahn, Hamm/Sieg, verschiedene Feuerwehren der Verbandsgemeinde Westerburg und Polizeikräfte der Polizeidirektion Montabaur beteiligt.
       
Nachricht vom 22.12.2015 www.ww-kurier.de