WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 19.12.2015
Region
23-Jähriger prallte gegen Baum - Schwerstverletzt
Ein 23-jähriger Mann wurde bei einem Alleinunfall am Samstagabend, 19. Dezember, nahe Hundsangen schwerstverletzt. Die Polizei Montabaur geht von zu hoher Geschwindigkeit und einem Fahrfehler durch zu starkes Gegenlenken als Unfallursache aus.
Symbolfoto: WW-KurierHundsangen. Gegen 21.45 Uhr am Samstagabend, 19. Dezember, fuhr ein 23-jähriger mit seinem PKW auf der K 154 von Hundsangen in Richtung Hadamar. Beim Durchfahren einer Kurve kam er nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen.

Durch zu starkes Gegenlenken und vermutlich zu hoher Geschwindigkeit geriet das Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Hierdurch zog sich der junge Mann schwere innere Verletzungen sowie Schädelverletzungen zu. Er wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.
Nachricht vom 19.12.2015 www.ww-kurier.de