WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.12.2015
Region
Garagenbrand in Molsberg
Am Sonntag, dem 13. Dezember wurde die Feuerwehr Wallmerod gegen 6:37 Uhr zu einem Garagenbrand in Molsberg gerufen. Die Wehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Nachbargaragen verhindern. Der Sachschaden ist trotzdem erheblich.
Garagenbrand in Molsberg. Fotos: Thomas Sehner.Molsberg. Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Garage, die als Lager- und Abstellfläche genutzt wurde zu einem Brand. Durch das schnelle Eingreifen der 17 Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen auf die benachbarte Garagen verhindert werden. Die Fahrzeuge in den Nachbargaragen blieben unversehrt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei übernommen.
 
Nachricht vom 12.12.2015 www.ww-kurier.de