WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.12.2015
Region
Mit 2,39 Promille Unfall verursacht
Die Polizei Hachenburg hatte eindringlich vor dem Fahren unter Alkoholeinfluss gewarnt. Für manche Zeitgenossen ist jeder Appell an die Vernunft vergeblich. Schon wieder verursachte eine betrunkene Autofahrerin einen Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Symbolfoto WW-Kurier.Bad Marienberg. Am Donnerstag, 3. Dezember, um 14.55 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg, Neuer Weg / Ecke Marktstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Eine 48-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Straße Neuer Weg aus Richtung Langenbacher Straße kommend in Richtung der Jahnstraße. Vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung kam sie in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei mit einer entgegenkommenden 51-jährigen PKW-Fahrerin zusammen.

Die 48-jährige Unfallverursacherin erlitt hierbei schwere Verletzungen und wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein bei ihr durchgeführter Alco-Test ergab 2,39 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 3.500 Euro.
Nachricht vom 03.12.2015 www.ww-kurier.de