WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 29.11.2015
Region
Alkoholisierte Randalierer im Hachenburger Krankenhaus
Die Polizei sucht Zeugen einer Kneipenschlägerei am Sonntag, 29. November in Hachenburg, bei der ein junger Mann Verletzungen im Gesicht erlitt. Der Verursacher ist derzeit noch nicht ermittelt.
Symbolfoto WW-Kurier.Hachenburg. Am Sonntag, 29. November gegen 5.10 Uhr wurden im Krankenhaus Hachenburg drei unter Alkoholeinwirkung stehende junge Männer(im Alter von 20 Jahren, 21 Jahren und 24 Jahren) in lautstarker und pöbelnder Weise vorstellig.

Bei dem stark alkoholisierten 20-jährigen wurden von dem diensthabenden Arzt frische Gesichtsverletzungen festgestellt und behandelt. Sein anwesender 21-jähriger Kumpel gab hierzu an, dass der Verletzte in einer Gaststätte in der Hachenburger Fußgängerzone bei einer körperlichen Auseinandersetzung von einem Unbekannten verletzt wurde. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

Wem sind die drei oben genannten jungen Männer in der Nacht zu Sonntag, 29. November im Bereich der Fußgängerzone von Hachenburg aufgefallen?
Wer hat hierbei gegebenenfalls eine Schlägerei beobachtet?
Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.
Nachricht vom 29.11.2015 www.ww-kurier.de