WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.11.2015
Kultur
2. Hachenburger Lachnacht
Es wird wieder gelacht, was das Zeug hält. Bereits zum zweiten Mal versammeln sich Comedy-Newcomer und Geheimtipps der Spaßmacher-Szene, um ein humoristisches Feuerwerk abzubrennen. Ein Abend, nach dem das Zwerchfell schmerzt. Mit Frederic Hormuth, Ole Lehmann, Volker Weininger, Olivier Sanrey und Manuel Wolff.
Hachenburger Lachnacht mit fünf Comedians. Fotos: Veranstalter.Hachenburg. Frederic Hormuth ist der Auf-den-Punkt-Bringer und entdeckt Wut als ideal erneuerbare Energieform! Ole Lehmann schreit, wenn der Postmann zweimal klingelt, um Schuhe zu bringen und Volker Weininger fragt sich nach dem Durchbrechen der 40er-Schallmauer, ob er seinen Platz im Leben wirklich schon gefunden hat. Olivier Sanrey ist der einzige belgische Comedian Deutschlands. Und er könnte auch der letzte sein…. Manuel Wolff hat Probleme. Er wird von Ralph Siegel gestalkt und die Kelly Family lauert schon in einem musikalischen Hinterhalt….

Beginn: 20 Uhr am 5. Dezember
Einlass: 19.15 Uhr
Ort: Stadthalle Hachenburg
Eintritt: Vorverkauf 21 Euro /ermäßigt 14 Euro (zuzüglich Vorverkaufs-Gebühren)
Abendkasse 25 Euro / ermäßigt 18 Euro
Veranstalter: Hachenburger Kultur-Zeit

Information: www.hachenburger-kulturzeit.de. E-Mail: kontakt@hachenburger-kulturzeit.de.
 
Nachricht vom 25.11.2015 www.ww-kurier.de