WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.11.2015
Vereine
Bürgerliste pflegt Westerwälder Hecke
Mit viel Unterstützung durch den Nachwuchs arbeiteten Mitglieder der Bürgerliste am Samstag, den 7. November, an der „Westerwälder Hecke“ am Rückersteg. Die Pflanzen waren im Jahr 2006 von der Bürgerliste gesetzt worden.
Bürgerliste Selters pflegt die \"Westerwälder Hecke\" am Rückersteg. Foto: privat.Selters. Mit Motorsäge und Astscheren rückten sie den Brombeeren zu Leibe und schnitten einige der wüchsigen Sträucher stark zurück, damit alle der im Jahre 2006 von der Bürgerliste gesetzten heimischen Pflanzen wieder genügend Licht erhalten.

Zur Belohnung gab es Wurst und Brötchen und anschließend Streuselkuchen im Selterser Stadthaus, wo weitere Mitglieder der Bürgerliste bereits warteten. Hier wurden der geplante Beitrag der Bürgerliste zum Adventsnachmittag vorbesprochen und weitere Vorhaben auf den Weg gebracht.

Ein erfolgreicher, arbeitsreicher Tag klang danach aus.
Nachricht vom 13.11.2015 www.ww-kurier.de