WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.11.2015
Region
Einbrüche in Wohnhäuser
Zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Niedererbach. Der oder die Einbrecher suchten die Gartenstraße und die Straße Am Hehlberg heim. Die Polizei Montabaur bittet diesbezüglich um Hinweise unter der Telefonnummer 02602-9226 0.
Symbolfoto WW-Kurier.Niedererbach. Zunächst wurde ein Wohnhaus in der Gartenstraße durch unbekannte Täter angegangen. Hier wurde zunächst erfolglos versucht, mehrere Fenster aufzuhebeln. Da die Täter keinen Erfolg hatten, wurde wenig später an einem weiteren Haus in der Gartenstraße ein Kellerfenster aufgehebelt. Das Wohnhaus wurde durch die unbekannten Täter durchwühlt und Bargeld sowie Schmuck entwendet. Zu Tatzeitpunkt befanden sich die Eigentümer im Anwesen.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Straße Am Hehlberg. Hier wurden ebenfalls das Wohnhaus sowie der angrenzende Geschäftsbereich durchwühlt. Durch einen Zeugen konnte gegen 23 Uhr ein weißer Pritschenwagen im Bereich der Gartenstraße festgestellt werden, welcher offensichtlich nicht dorthin gehört.
Nachricht vom 07.11.2015 www.ww-kurier.de