WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.11.2015
Region
Drei Verkehrsunfallfluchten
Die Polizei Westerburg ermittelt in drei Fällen von Verkehrsunfallflucht nach Parkplatzkollision. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02663/9805-100 zu melden.
Symbolfoto WW-Kurier.Enspel. Im Zeitraum vom 2. November bis 6. November wurde ein geparkter Opel Meriva beschädigt. Der PKW war auf einem Parkplatz, welcher unmittelbar an eine Transportfirma angrenzt, abgestellt. Eigene Ermittlungen des Geschädigten bei der Transportfirma verliefen negativ. Aufgrund der Beschädigungen dürfte es sich bei dem Verursacher um einen LKW gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rennerod. Freitag, 6. November, zwischen 12:10 bis 12:20 Uhr geschah ein Parkplatzrempler. Die Geschädigte parkte ihren VW Fox direkt vor dem Lidl in Rennerod. Dort fuhr ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen die Fahrerseite und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden.

Westerburg. Eine 25-jährige Fahrzeugführerin befuhr am Sonntag, 8. November, um 3:45 Uhr die Langenhahner Straße stadtauswärts und überfuhr hier ein Kinderfahrrad, welches von einer unbekannten Person auf der Straße abgelegt wurde. Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerburg zu melden.
Nachricht vom 07.11.2015 www.ww-kurier.de