WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.11.2015
Region
Betrunkener attackierte alten Mann
Ohne Grund ließ ein Betrunkener in Westerburg seine Aggressionen an einem alten Herrn aus, den er zufällig beim Spaziergang traf. Der Angriff war so heftig, dass das Opfer im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Angreifer leistete in der Folge auch Widerstand gegen die Westerburger Polizei.
Symbolfoto WW-Kurier.Westerburg. Am Samstag, dem 7. November, gegen 16:10 Uhr, griff ein alkoholisierter 60-jähriger Mann grundlos einen 85-jährigen Spaziergänger auf offener Straße an. Zunächst boxte er den Mann um und trat danach mehrfach gegen den Oberkörper des wehrlosen Mannes. Der Geschädigte erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gegen die Gewahrsamnahme und Blutprobenentnahme leistete der Beschuldigte Widerstand.
Nachricht vom 07.11.2015 www.ww-kurier.de