WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.10.2015
Region
Tödlicher Autounfall
Auf der Fahrt von Hirschberg Richtung Eppenrod geriet ein 43-jähriger PKW-Fahrer aus dem Rhein-Lahn-Kreis in einer Rechtskurve zunächst auf den rechten Seitenstreifen und anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Klein-Transporter frontal zusammenstieß.
Unfallstelle bei Eppenrod. Foto: Klaus-Dieter Häring.Eppenrod. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW-Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des Klein-LKW blieb unverletzt. Die L 317 war wegen der Unfallaufnahme und anschließenden Reinigung der Fahrbahn bis 11.30 Uhr gesperrt.

Zur Absicherung der Unfallstelle und Rettung der später verstorbenen Person waren die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Nentershausen und Eppenrod an der Unfallstelle. Für die notärztliche Erstversorgung waren die Mitarbeiter des DRK aus Diez und Nentershausen mit mehreren Einsatzfahrzeugen dabei. kdh
Nachricht vom 15.10.2015 www.ww-kurier.de